Sommerstammtisch mit Klaus Wiener - unserem Kandidaten für den deutschen Bundestag

Sommerstammtisch mit Klaus Wiener - unserem Kandidaten für den deutschen Bundestag
09.07.2021

Nach langer Pause veranstaltet der CDU Ortsverband Alt Erkrath wieder seinen beliebten Stammtisch und das sogar mit einem Highlight.
Dr. Klaus Wiener, CDU Kandidat für die Bundestagswahl im September für den Wahlkreis Mettmann I, zu dem auch Erkrath gehört, wird am 14. Juli 2021 ab 19:00 Uhr im Brauhaus zum Goldenen Handwerk auf dem Bernsauplatz zu Gast sein.
In lockerer Runde möchte der Ortsverband mit Dr. Klaus Wiener ins Gespräch kommen. „Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Abend. Herr Dr. Wiener wird uns seine Ziele, seine Vorstellungen und seinen Pläne für die Zeit nach der Wahl vorstellen. Auch werden wir die Gelegenheit nutzen dem Kandidaten viele Fragen zu stellen, denn gerade durch Corona muss das Land in vielen Bereichen neu aufgestellt werden.“, so Vorsitzender Marc Hildebrand
Die CDU Alt Erkrath freut sich auf einen spannenden Abend. Gäste sind herzlich willkommen!