Kreispartei wählt neuen Vorstand

Kreispartei wählt neuen Vorstand

Am 25. November 2021 wählte die CDU im Kreis Mettmann in der Stadthalle in Hilden einen neuen Kreisvorstand. Als Kreisvorsitzender wurde Dr. Jan Heinisch wiedergewählt. Aus Erkrath wirken für uns Sarah Harden und Christoph Schultz mit. Herzlichen Glückwunsch den beiden im Speziellen und natürlich allen Gewählten! Viel Erfolg für die nun beginnende Arbeit.

Wie auch das Foto zeigt: wir haben im Vorstand eine sehr gute Mischung aus jungen und erfahrenen Mitgliedern, aus Männern und Frauen, mit unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen. Eine moderne Volkspartei!

Ein emotionaler Höhepunkt des Kreisparteitags war die Verabschiedung unserer langjährigen Bundestagsabgeordneten Michaela Noll. Liebe Michaela, vielen, vielen Dank für Deinen langen, engagierten und erfolgreichen Einsatz!