Glüh-Gin beliebt beim Weihnachtsmarkt

10.12.2021

Mit Glüh-Gin, Orangenpunsch und jeder Menge Spaß Kinderwünsche erfüllen: CDU Erkrath unterstützte Wunschzettel- Aktion auf Weihnachtszauber-Markt in Unterfeldhaus.

„Der Erlös dieser drei Tage geht komplett an die Wunschzettel-Aktion für Kinder, die Weihnachtsmarkt-Organisator Lutz Kraft ins Leben gerufen hat“, freut sich Dr. Christian Untrieser, CDU-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der CDU Erkrath. „Das ist Weihnachtszauber im besten Sinne des Wortes: viele harmonische Gespräche, nette, gegenseitige Unterstützung aller Budenbetreiber und natürlich ein schöner Erfolg für einen guten Zweck. Wir sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr dabei sein konnten.“

Ein besonderer Weihnachtsmarkt am zweiten Advents-Wochenende - auch für Klaus Wiener, CDU-Bundestagsabgeordneter: „Danach sehnen wie uns alle in dieser schwierigen Zeit: Gemeinschaft und für diejenigen da zu sein, die unsere Unterstützung benötigen. Kinder stehen dabei an erster Stelle. Ich bin sehr froh, über diesen besonderen Weihnachtsmarkt in Unterfeldhaus, der ganz im Sinne des kommenden Weihnachtsfestes ist.“

Ein herzliches Dankeschön an Lutz Kraft, der dieses Adventsdorf mit so viel Herzblut möglich gemacht hat und an unsere Organisatoren Andreas Heringlehner und Thomas Vogel.