Erkrath - das sind wir alle!

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

am 13. September entscheiden Sie über die Zukunft unserer Stadt. In den letzten fünf Jahren ist vieles bewegt worden, wir haben wichtige Projekte angestoßen und umgesetzt. Wichtige Aufgaben liegen aber noch vor uns, so z.B. die Neubauten  und Sanierungen für Feuerwehr, die Schulen und Kitas, den Ausbau des Radnetzes, die Umsetzung unserer ehrgeizigen Klimaschutzprojekte oder die Schaffung von Wohnraum. Auch das Stadtbild, die Grünpflege und die Sicherheit liegen mir am Herzen.

Es gibt viel zu tun. Als dreifacher Familienvater mit mittlerweile 38 Jahren bewerbe ich mich – mit der Unterstützung von CDU und FDP – erneut um Ihr Vertrauen, damit wir Erkrath weiter nach vorne bringen können.Selbstverständlich werde ich weiterhin den Kontakt mit Ihnen suchen, ob in  den Sprechstunden, den Stadtteilkonferenzen oder bei zufälligen Begegnungen – denn Erkrath ist nicht der Bürgermeister, der Rat oder die Verwaltung. Erkrath, das sind wir alle!

Lassen Sie uns zusammen Erkrath weiter bewegen!

Ihr Christoph Schultz