Dr. Lange informiert über Impfsituation

Dr. Lange informiert über Impfsituation

Ein hochaktuelles Thema hatte sich die CDU Erkrath am 2.2.2021 vorgenommen und einen Gast eingeladen, der kompetenter kaum berichten konnte. Dr. Lange aus dem Kreisgesundheitsamt informierte die Mitglieder in einer digitalen Informationsrunde über den Start der Impfkampagne. Ab dem 8.2. geht es endlich los mit den Impfungen im Impfzentrum des Kreises in Hochdahl. Herr Dr. Lange beantwortete geduldig und kompetent alle Fragen zu den Impfstoffen, dem Vorgang der Terminvereinbarung und den Auswirkung von Corona und so weiter. Viele Mitglieder und auch einige Bürger, die die Diskussion im Live-Stream verfolgten, nutzen die Gelegenheit, sich zu Wort zu melden. Die Impfaktion gegen das Coronavirus ist die größte Impfaktion, die es je in Deutschland gegeben hat.

Herr Dr. Lange rief abschließend eindringlich alle Bürgerinnen und Bürger auf, von dem Impfangebot Gebrauch zu machen. Sie sei der Weg aus der Pandemie und die Impfstoffe sicher und zuverlässig.