Feierabendmarkt kommt: Eine Aktion der CDU Erkrath

Feierabendmarkt kommt: Eine Aktion der CDU Erkrath

Der Feierabendmarkt wurde heute auf Anrag der CDU Fraktion beschlossen. Er wird in den Sommermonaten 2020 dreimal in Alt Erkrath stattfinden!

CDU Alt Erkrath besucht Feierabendmarkt in Heiligenhaus

Eine Delegation der CDU Alt Erkrath besuchte den heutigen Feierabendmarkt in der Nachbarstadt Heiligenhaus. Bereits am späten Nachmittag war dieser sehr gut gefüllt und im Laufe des Abends sollten noch viel mehr Menschen den interessant gestalteten Markt besuchen.

Neben vielen kulinarischen Ständen, die zum Verweilen einluden, konnten auch marktfrische Lebensmittel an diversen Ständen erworben werden.

"Jetzt, wo wir uns vor Ort selbst ein Bild vom Feierabendmarkt machen konnten, ist unser Wunsch diesen in Erkrath einzuführen noch größer geworden. Der Markt wird auch für Erkrath eine Bereicherung sein.", ist sich Marc Hildebrand, Vorsitzender der CDU Alt Erkrath sicher.

In der kommenden Sitzung des Ausschuss für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung wird über die Einführung des Feierabendmarktes in Alt Erkrath beraten. Die CDU Fraktion wird sich dafür einsetzen, dass auch Erkraths Bürgerinnen und Bürger sich 2020 darüber freuen können.