CDU Unterfeldhaus wählt neuen Vorstand

CDU Unterfeldhaus wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder der CDU Erkrath-Unterfeldhaus wählten in einer gut besuchten Mitgliederversammlung am 17. Mai 2019 einen neuen Vorstand.

Wiedergewählt wurden Wolfgang A. Cygan, Vorsitzender, Horst F. Gertges als sein Stellvertreter. Beisitzer ist wiederum Martin Bracht. Neu hinzukommen sind als Beisitzer Annegret Schiffers, Thomas Vogel, Yannick
van der Heide und Leon Bröcker. Mitgliederbeauftragter ist Yannick van der Heide.

Besonders erfreulich ist die Wahl von Yannick van der Heide und Leon Bröcker, die auch schon in der Jungen Union erfolgreich arbeiten. Der Abend klang mit dem beliebten Unterfeldhaus-Stammtisch aus.

Foto: Horst F. Gertges, Leon Bröcker, Yanick van der Heide, Thomas Vogel, Wolfgang A. Cygan, Annegret Schiffers, Martin Bracht (v.l.n.r.).