CDU Erkrath räumt wieder auf

CDU Erkrath räumt wieder auf

Dreck-weg-Tag in Erkrath: Viele Gruppen und Einzelpersonen sind heute unterwegs um ihre schöne Stadt sauber zu halten. Auch der CDU-Stadtverband Erkrath war wieder neben vielen anderen Gruppen unterwegs, um unsere beiden S-Bahn-Haltepunkte Millrath und Alt-Hochdahl sauber zu machen. Aber das schöne war heute, es haben sich eine Reihe von Bürgerinnen und Bürgern gemeldet, die das einfach in der Zeitung gelesen haben und mithelfen wollten. Drei Leute vom Service der Deutschen Bahn AG, Leute, die neu in Erkrath wohnen, eine Familie mit zwei Kindern. Es war einfach toll . In zwei Stunden waren wir fertig. Unser Bürgermeister hat allen durch Frau Willmes Schokolade geschenkt. Die Firma Altmann aus Haan hat uns für unsere Aktion Warnwesten geschenkt und der Blumenfreund in Hochdahll hat uns 30 schöne Rosen geschenkt. Ein wunderschöner Tag mit tollen Leuten, die sich für unsere Stadt gerne einsetzen. Leider ist der kleine Leon, der uns so toll mitgeholfen hat, nicht mit auf dem Foto zu sehen. Er "arbeitet" wohl gerade und hilft uns sauber zu machen.

(Text: Regina Wedding)